August 2018 – Sponsored Run/Rundenlauf

Am Samstag den 18.08.2018 war nicht nur auf den Standesämter in ganz Österreich viel los. Nein auch in Ornding, beim 1. Orndinger Sponsored Run. Dabei suchte sich jeder Läufer einen Sponsor, bei dem er/sie die gelaufenen Runden für Geld einlösen konnte. Zusätzlich gab es für jede gelaufene Runde auch Punkte, die anschließend beim Grillfest für Pommes, Würstel, Limo, Eis oder Muffins eingelöst werden konnten.

Es gab eine kleine und eine große Runde, wobei alle Kinder bis zum 10. Geburtstag eine Runde mit 130m rannten und alle ab dem 10. Geburtstag eine Strecke von 300m liefen.

Zahlen:

Kinder liefen insgesamt 600 Runden, das sind ca. 66 km

Kinder ab dem 10. Geburtstag + Erwachsene liefen 229 Runden und somit ca. 69km

Danke nochmal für die tolle Hilfe von Allen: Gösser Team, FF-Ornding, dem Dorfverein und allen die uns sonst noch geholfen haben!

Ohne diesen tollen Zusammenhalt in unserem Dorf, wären solche tollen Events nicht möglich!

Folgend ein paar Eindrücke vom Run (Alle Fotos befinden sich ab sofort hier im Foto-Archiv in geringer Auflösung, falls jemand ein Foto in groß haben möchte, bitte an Matthias Komarek heran treten.)