April 2018 – 14. Baby- und Kinderbasar

Der 14. Orndinger Baby- und Kinderbasar ist letzten Samstag erfolgreich über die Bühne gegangen und das mit der Hilfe vieler Ehrenamtlicher! Dankeschön.

Folgend ein paar Infos und Eindrücke vom Frühjahrsbasar in Ornding:

In Summe haben 66 VerkäuferInnen (nahezu Höchststand) die bisher größte Anzahl gebracht – 2.675 Stück. Nachdem vielleicht das Wetter zu schön war, blieb der ganz große Ansturm aus, somit wechselten leicht unterdurchschnittliche 22 % den Besitzer oder die Besitzerin. Was dieses Mal wieder toll war: es konnte von allen VerkäuferInnen Waren verkauft werden!

Somit blieben noch über 2.000 Stück zum Zurücksortieren übrig, das dauert einige Zeit 😉 Dafür gab es wie immer eine große Anzahl von HelferInnen, die dafür sorgten, dass wir nicht bis tief in die Nacht brauchten! Sollte zukünftig jemand Helfen wollen (die Möglichkeiten sind von der Annahme über den Verkauf bis hin zum Zurücksortieren über den Tag verteilt sehr vielfältig), so nehmen wir jede Hilfe gerne an. Der große Vorteil dabei ist ja, dass man bereits VOR dem Ansturm in Ruhe einkaufen kann 🙂

Wie immer gibt es auch wieder ein paar Eindrücke auf den Fotos im Anhang.

LG – Matthias & Barbara für das Basarteam der MUKI-Runde und vom „Dorfverein Lebendiges Ornding“