15. Baby- und Kinderbasar

Der nun mehr 15. Baby- und Kinderbasar im Orndinger Feuerwehrhaus ist vorüber gegangen. Trotz des wunderschönen Wetters und einigen weiteren Basaren in der Umgebung, hat sich eine durchaus nennenswerte KäuferInnenschar am Samstag bei unserem Basar eingefunden. Somit konnten von den knapp 2.400 Stück immerhin 1/4 verkauft werden. Das hatte aber auch zur Folge, dass über 1.800 Stück wieder zurück zu einem/einer der 60 VerkäuferInnen sortiert und kontrolliert werden mussten. Wie immer steht dafür eine engagierte HelferInnenschar zur Verfügung.

Somit wollen wir auch hier wieder ein großes DANKESCHÖN an alle HelferInnen, VerkäuferInnen und KäuferInnen aussprechen. Der Wiederverkauf von Kleidung, Spielsachen usw. erfreut nicht nur die Geldbörse, sondern trägt zu einer nachhaltigen Lebensweise und der Schonung unserer Umwelt bei!

Der Dorfverein

Schreibe einen Kommentar